Content Creation & Community Management

Du bist glücklich mit deiner Social-Media-Strategie und deinem Konzept, bist dir allerdings unsicher, ob du tatsächlich genug Zeit hast, dich um deine Social-Media-Kanäle auch so zu kümmern, wie es nötig ist? Keine Sorge, auch dabei können wir dir unter die Arme greifen. Wir wissen, dass Social Media, trotz optimaler Planung, besonders im Community Management, oft sehr zeitaufwendig sein kann. Neben deinem Business kann das eine große Herausforderung sein. Bei Bedarf übernehmen wir daher für dich die Ausarbeitung deiner Contentpläne, die Erstellung von Beiträgen, das Posten auf Social Media, die Erstellung von Werbekampagnen und das Community Management.

Fahne mit Socialmania Logo

Mit konstanter Betreuung und regelmäßigem Community Management zum Erfolg.

Dabei können wir dich unterstützen:

Betreuung deiner Social Media Accounts

Unsere Betreuungspakete passen sich ganz an deinen Bedarf an. Storys und Reels machst du sehr gerne selbst, nur Beiträge bekommst du zeitlich nicht mehr unter? Übernehmen wir gerne! Am liebsten würdest du sämtliche Postings komplett in unsere Hände legen? Kein Problem! Wir stimmen uns in jedem Fall einmal im Monat mit dir ab, du versorgst uns optimalerweise mit ergänzendem Bild- und/oder Videomaterial und nachdem du den Contentplan, den wir für dich erstellt haben, freigegeben hast, kümmern wir uns um das Posten und bei Bedarf auch um Werbekampagnen.

Community Building & Content Management

Die besten Storys und interessantesten Beiträge bringen deine Accounts nicht voran, wenn du keine aktive Community hast. Diese aufzubauen und stetig zu erweitern, braucht Zeit und Know-how. Wir unterstützen dich gerne beim Aufbau deiner Community, bei deren Pflege oder bei beidem. Auch hier stimmen wir uns selbstverständlich regelmäßig mit dir ab und passen bei Bedarf unsere Ziele flexibel an.

Monatliche Erfolgsberichte

Wenn du bei uns ein Betreuungspaket buchst, bekommst du von uns jeden Monat einen Bericht mit den wichtigsten Kennzahlen deiner Accounts. Wir stellen dir übersichtlich zusammen, wie viele Follower du hinzugewonnen hast, wie sich die Interaktionen entwickelt haben und wie es um die Reichweite deiner Accounts bestellt ist. Wir werten diese Daten aus und geben dir eine leicht verständliche Zusammenfassung inklusive Empfehlungen, an welchen Schrauben man eventuell noch drehen könnte.

Du hast Fragen zu unseren Betreuungspaketen für Social Media? Ruf uns einfach an oder schicke uns ein Mail oder ein WhatsApp, wir freuen uns auf deine Anfrage!

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest immer auf dem Laufenden über die neuesten Trends im Social-Media-Marketing bleiben? Dann melde dich für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig Tipps & Tricks für deinen erfolgreichen Social-Media-Auftritt!

Kundenstimmen

5/5
Die Zusammenarbeit mit Birgit Bauer und ihrem Team mit 3 Buchstaben ausgedrückt: TOP! Von der Zielgruppenoptimierung über Werbeeinschaltungen bis hin zu regelmäßigen Postings wird alles feinsäuberlich aufbereitet und recherchiert. Mit Socialmania an seiner Seite kommt man sicher durch den Facebook-Richtlinien-Dschungel und kann sich entspannter dem Kerngeschäft widmen. Klare Empfehlung!
5/5
Das Socialmania-Team mich mit großem Engagement und Geduld in allen Social Media-Belangen bestens beraten und alle meine Wünsche fast schneller umgesetzt als ich sie aussprechen konnte. Durch dich ist meine Facebook-Seite zum Leben erwacht und ich profitiere auch heute – fast zwei Jahre später – immer noch von deinem Einsatz in den ersten Monaten meines Coaching-Businesses.
Michaela Matzer
Michaela Matzer

Kontakt

info@socialmania.at

+43 676 380 23 54

Am Platengrund 7E
2345 Brunn am Gebirge