Du bist glücklich mit deiner Social-Media-Strategie und deinem Konzept, bist dir allerdings unsicher, ob du tatsächlich genug Zeit hast, dich um deine Social-Media-Kanäle auch so zu kümmern, wie es nötig ist? Keine Sorge, auch dabei können wir dir unter die Arme greifen. Wir wissen, dass Social Media, trotz optimaler Planung, besonders im Community Management, oft sehr zeitaufwendig sein kann. Neben deinem Business kann das eine große Herausforderung sein. Bei Bedarf übernehmen wir daher für dich die Ausarbeitung deiner Contentpläne, die Erstellung von Beiträgen, das Posten auf Social Media, die Erstellung von Werbekampagnen und das Community Management.
Mit konstanter Betreuung und regelmäßigem Community Management zum Erfolg.
Dabei können wir dich unterstützen:
Unsere Betreuungspakete passen sich ganz an deinen Bedarf an. Storys und Reels machst du sehr gerne selbst, nur Beiträge bekommst du zeitlich nicht mehr unter? Übernehmen wir gerne! Am liebsten würdest du sämtliche Postings komplett in unsere Hände legen? Kein Problem! Wir stimmen uns in jedem Fall einmal im Monat mit dir ab, du versorgst uns optimalerweise mit ergänzendem Bild- und/oder Videomaterial und nachdem du den Contentplan, den wir für dich erstellt haben, freigegeben hast, kümmern wir uns um das Posten und bei Bedarf auch um Werbekampagnen.
Die besten Storys und interessantesten Beiträge bringen deine Accounts nicht voran, wenn du keine aktive Community hast. Diese aufzubauen und stetig zu erweitern, braucht Zeit und Know-how. Wir unterstützen dich gerne beim Aufbau deiner Community, bei deren Pflege oder bei beidem. Auch hier stimmen wir uns selbstverständlich regelmäßig mit dir ab und passen bei Bedarf unsere Ziele flexibel an. In unserem Blog haben wir für dich 10 absolute No-Gos im Community Management zusammengestellt.
Wenn du bei uns ein Betreuungspaket buchst, bekommst du von uns jeden Monat einen Bericht mit den wichtigsten Kennzahlen deiner Accounts. Wir stellen dir übersichtlich zusammen, wie viele Follower du hinzugewonnen hast, wie sich die Interaktionen entwickelt haben und wie es um die Reichweite deiner Accounts bestellt ist. Wir werten diese Daten aus und geben dir eine leicht verständliche Zusammenfassung inklusive Empfehlungen, an welchen Schrauben man eventuell noch drehen könnte. Mehr zum Thema KPIs für Social Media findest du in unseren Blogartikel „Account-Analyse – welche Kennzahlen sind sinnvoll?“.
Du hast Fragen zu unseren Betreuungspaketen für Social Media? Ruf uns einfach an oder schicke uns ein Mail oder ein WhatsApp, wir freuen uns auf deine Anfrage!
Kundenstimmen
Kontakt