Individuelles Social-Media-Coaching und Workshops

Gerade im Bereich Social-Media-Marketing ist es unglaublich wichtig, sämtliche Grundlagen deiner ausgewählten Plattform zu kennen und immer up-to-date mit den Trends und neuesten Entwicklungen zu sein. Sich dieses Wissen selbständig anzueignen, ist zeitaufwendig und oft ganz einfach nicht möglich. Wir bieten dir daher an, in individuellen Coachings gezielt auf dein Wunschthema einzugehen.


Möchtest du wissen, was es denn nun konkret mit Reels auf sich hat und ob es, um viral zu gehen, wirklich notwendig ist, zu tanzen und zu singen? Oder ganz generell, wie effizientes Community Management funktioniert? Oder sollen wir deinen Social-Media-Auftritt genau unter die Lupe nehmen und dann individuell mit dir an Verbesserungsmöglichkeiten arbeiten?

Workshop von Socialmania

Genau das, was du brauchst! Unsere Workshops und Coachings richten sich ganz nach dir.

Folgende Möglichkeiten gibt es:

Persönlich oder online – dein 1:1 Coaching

Unsere Coachings werden individuell auf deine Wünsche und deinen Bedarf zugeschnitten. Wir klären vorab mit dir, um welches Thema es genau gehen soll und arbeiten uns in dein Themenfeld ein. Denn nur, wenn wir dich und dein Unternehmen so gut wie möglich kennen, können wir dir im Coaching auf dich zugeschnittene Möglichkeiten aufzeigen. Im Social-Media-Coaching erhältst du keine allgemeinen Tipps und Tricks, sondern konkrete Informationen, mit denen du dein Unternehmen auf Social Media weiterbringst.

Workshops für eine Kleingruppe

Du möchtest deine Mitarbeiter Social-Media-fit machen? Dann buche bei uns einen Workshop! In Kleingruppen mit bis zu 6 Personen behandeln wir genau das Thema oder die Themen, die dir und deinem Team am Herzen liegen.

Wann ist ein Coaching oder ein Workshop empfehlenswert?

Für dich und dein Unternehmen ist ein Coaching bzw. Workshop dann empfehlenswert, wenn du bereits Social-Media-Kanäle hast, dich um diese auch regelmäßig kümmerst und nun ein bestimmtes Thema hast, in das du gerne tiefer eintauchen möchtest.

Ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht und erzähle uns, bei welchem Thema es bei dir noch Informationsbedarf gibt!

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest immer auf dem Laufenden über die neuesten Trends im Social-Media-Marketing bleiben? Dann melde dich für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig Tipps & Tricks für deinen erfolgreichen Social-Media-Auftritt!

Kundenstimmen

5/5
Die Zusammenarbeit mit Birgit Bauer und ihrem Team mit 3 Buchstaben ausgedrückt: TOP! Von der Zielgruppenoptimierung über Werbeeinschaltungen bis hin zu regelmäßigen Postings wird alles feinsäuberlich aufbereitet und recherchiert. Mit Socialmania an seiner Seite kommt man sicher durch den Facebook-Richtlinien-Dschungel und kann sich entspannter dem Kerngeschäft widmen. Klare Empfehlung!
5/5
Das Socialmania-Team mich mit großem Engagement und Geduld in allen Social Media-Belangen bestens beraten und alle meine Wünsche fast schneller umgesetzt als ich sie aussprechen konnte. Durch dich ist meine Facebook-Seite zum Leben erwacht und ich profitiere auch heute – fast zwei Jahre später – immer noch von deinem Einsatz in den ersten Monaten meines Coaching-Businesses.
Michaela Matzer
Michaela Matzer

Kontakt

info@socialmania.at

+43 676 380 23 54

Am Platengrund 7E
2345 Brunn am Gebirge