Das Team von Socialmania

Team Socialmania - Birgit

Birgit

Inhaberin, Geschäftsführerin, Strategin

Das zeichnet mich aus: Unermüdliche Ideen- & Inspirationsquelle

Meilensteine in meinem Leben:

  • Habe durch den Biss eines Seelöwen (er hat mich gebissen, nicht umgekehrt) Geschichte im AKH geschrieben.
  • Gehöre zu jener siebenköpfigen Personengruppe, die als erste unter Wasser das Migrationsverhalten von Buckelwalen vor der südafrikanischen Küste erforschen durfte.
  • Patin von Orang-Utan-Baby Popi
Team Socialmania - Bernhard

Bernhard

Projektleitung & Coachings

Das zeichnet mich aus: Ich finde kreative Lösungen für digitale Herausforderungen

Meilensteine in meinem Leben:

  • Delegationsbetreuer beim Eurovision Song Contest in Wien
  • Patenschaft für Berggorillas aus Uganda
  • Zusammenbau eines eigenen Videoschnittrechners
Team Socialmania - Anna

Anna

Prozessoptimierung, Backoffice

Das zeichnet mich aus: Gegen jeden Lärm resistent – außer gegen Schnarchen

Meilensteine in meinem Leben:

  • Volunteer bei der EURO 2008 in Wien (Akkreditierung) und bei der Ski-WM in Schladming (Medienzentrum)
  • Gewinn der Bier-Olympiade bei den Ottakringer Braukulturwochen
  • Patenschaft für einen Tiger in Nepal
Team Socialmania - Tanja

Tanja

Content Creation

Das zeichnet mich aus: Ich bin feinfühlig und kann gut auf andere eingehen

Meilensteine in meinem Leben:

  • Alleinerziehende Mama eines kleinen Fußballers
  • Gewinn eines Logodesign-Wettbewerbs für eine höhere Schule
  • Aus der „Not“ heraus im Social Media Business gelandet und nun liebe ich, was ich tue.
Team Socialmania - Verena

Verena

Buchhaltung

Das zeichnet mich aus: Bei mir sieht es oft nach Chaos aus – aber ich bewahre immer den Überblick

Meilensteine in meinem Leben:

  • Ich habe es 2 Wochen geschafft völlig auf Alkohol, Koffein und Zucker zu verzichten (obwohl ich Schokolade sooo liebe)
  • Besuch meines Patenkindes in Tansania
  • Teilnahme an einem Feuerlauf
Team Socialmania - Leo

Leo

Supervisor

Das zeichnet mich aus: Gelassenheit

Meilensteine in meinem Leben:

  • Gefangenen Vogel und Maus gleichzeitig im Maul gehabt
  • Mit Schlafkissen vom Schreibtisch gefallen (und gekonnt so getan, als wäre nichts passiert)
  • Stundenlang am Bürostuhl sitzen und nichts erledigen

Du bist nun vollständig davon überzeugt, dass du mit dem Team von Socialmania zusammenarbeiten möchtest? Oder der eine oder andere Meilenstein in unserem Leben wirft bei dir Fragen auf?

Dann melde dich bei uns, wir freuen uns auf deine Nachricht!

Jetzt zum Newsletter anmelden

Du möchtest immer auf dem Laufenden über die neuesten Trends im Social-Media-Marketing bleiben? Dann melde dich für unseren Newsletter an und erhalte regelmäßig Tipps & Tricks für deinen erfolgreichen Social-Media-Auftritt!

Kundenstimmen

5/5
Unser facebook Workshop war so motivierend & inspirierend, dass wir darauf brennen, unseren Social Media Content zu planen!
Logo fünf! concept store
fünf! concept store
5/5
In einem 3 stündigen, persönlichen Workshop wurden mir die wichtigsten Tools und Ideen für meinen Socialmedia Auftritt erklärt. Der Workshop war nicht nur kompetent, sondern auch ein richtiges Aha Erlebnis.
Julia Riepl - Studio Körpergefühl

Kontakt

info@socialmania.at

+43 676 380 23 54

Am Platengrund 7E
2345 Brunn am Gebirge